Bioenergetische Messungen und Behandlungen

In meiner Praxis wende ich mit dem QEST4 die neueste Generation der Bioresonanz und digitalen Homöopathie an.

QEST4 zählt zu den am besten entwickelten computergestützten bioenergetischen Screening Geräten. Es arbeitet sehr schnell und vor allem schmerzfrei.

Bei einer Messung wird über Handelektroden die Leitfähigkeit an Akupunkturpunkten auf den Körper-Meridianen gemessen. Dies gibt uns Informationen über den energetischen Zustand von Geweben und Organen. Somit ist es aus therapeutischer Sicht möglich, Veränderungen im Körper frühzeitig zu erkennen und diese zu behandeln.

Im Rahmen der Therapie werden dem Patienten individuelle energetische Informationen übertragen, die den Körper unterstützen, sein energetisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

Was können wir mit QEST4 feststellen und behandeln:

• Energetische Schwächen und Ungleichgewichte in 40 Organsystemen
  • Allergien (Pollen, Hausstaub, etc.)
  • Toxin- und Schwermetallbelastungen
  • Stoffwechselschwächen
  • Impfbelastungen
  • Bakterielle, virale und parasitäre Belastungen
  • Hormonelle Störungen
  • Vitamin- und Mineralstoffmangel
  • ... und vieles mehr!

Hinweis: Das Quest4 ist kein schulmedizinisch anerkanntes Diagnostik-Gerät und liefert daher keine schulmedizinisch anerkannte Diagnose. Das System stellt Abweichungen des Hautwiderstandes fest und liefert naturheilkundliche Informationen zum Energiezustand der Organe. Leider konnte dies schulmedizinisch bis heute noch nicht nachgewiesen werden, denn die Informationsmedizin gehört in den Bereich der Komplementärmedizin. Viele Heilpraktiker und Patienten berichten allerdings übereinstimmend von guten Erfahrungen mit der bioenergetischen Therapie.

Mo-Fr

9.00 - 12.30 und 13.30 - 18.00